Freebuild 1.14 Gegenstände aus dem 1.13 mitnehmen

  • Ich bin auch eher dagegen. Finde es gut, dass es die Möglichkeit testweise letztes Mal gab, aber es hat gezeigt, dass dadurch viele Spieler schon viel früher nichts mehr zu tun hatten (mich eingeschlossen) und dadurch seltener bis gar nicht mehr online kamen. Die Sachen können ruhig auf dem 1.13 Server bleiben.

  • Das Thema wurde im Team ja schon besprochen. Ich finde es gut, dass es wieder so ist wie immer. Man hat selber gesehen dass die meisten Spieler schon sehr früh aufgehört hatten zu spielen. So sehr ich das Farmen auch nicht mag, sowas nimmt einem schon früh den Spaß. Dazu kam noch, dass der Mapwechsel dadurch wirklich anstrengend wurde, weil viele Spieler, die schon lange nicht mehr spielten, Tickets ohne Ende deswegen geschrieben hatten (keine Rechte auf gs mehr und so Zeug). Danach kam dann auch noch ein ganzer Haufen von neuen Spielern, die auf der alten Map angefangen hatten zu bauen, anstelle der neuen.


    Bringt mehr Nachteile als Vorteile.