Hallo liebe Zombfort-Menschen
Am 7. Juni 2023 ist es soweit: Die Version 1.20 "Trails & Tales" erscheint. In diesem Zuge werden wir das Freebuild-Netzwerk vorübergehen schließen, um die Server auf die neue Version vorzubereiten und upzudaten. Es wird einen neuen Freebuild, und natürlich auch neue Farmwelten geben, damit ihr dort die neuen Kirschbaum-Landschaften bewundern und auf archäologische Abenteuer gehen könnt.
Damit ihr schon mal erste Eindrücke sammeln könnt, und um die Wartezeit für die Freebuild-Eröffnung zu überbrücken, gibt es mal wieder einen Übergangs-Server! Dort könnt ihr frei erkunden, euch zusammenschließen oder alleine auf Abenteuer gehen, und euch gegenseitig verkloppen, denn PvP wird aktiv sein! (Dennoch gibt es einige Regeln, genaueres steht am Spawnpunkt des Ü-Servers. Bitte lest und beachtet diese Regeln, und meldet euch bei Fragen. Verstöße können auch mit einem Bann auf dem Freebuild geahndet werden!)
Der Übergangs-Server wird eine Whitelist haben, das bedeutet, nur wer zugangsberechtigt ist, kann dem Server beitreten. Um Zugang zum Ü-Server zu erhalten, antwortet hier mit euren In-Game-Namen!
Genaueres zur Eröffnung des Ü-Servers, und Schließung des Freebuild-Netzwerks wird noch bekanntgegeben.
Bleibt gespannt!
(Änderungen vorbehalten)
Freebuild-Netzwerk, Ü-Server, und die Version 1.20!
-
-
In Sweet's Namen:
SweetPotatoe -
Hi, it me, DJTaki1995. Me likes anarchy
-
Lachso1 ist auch dabei! I mean... if you allow me to.
Lets get some heat into this frozen Place!
-
Ich wäre auch gerne dabei, in-game Name der selbe wie hier
-
Hi, bin selbstverständlich auch dabei: ZinosiS ^^
-
Ich würde aufjedenfall auch mal vorbeischauen!
ign: _Maiv_
-
Hey b1tch, watch where you steppin'
We gonna start a bloody armageddon
Doo, doo, doo, doo doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo
Doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo, doo
GansiGans
-
Ich bin der Lenniiiii und ich wäre auch gern dabei.
-
Gimso macht mit >.< IG:LordGismo
-
Ich wäre auch gern dabei, mein in-game Name ist Chainsaw7827623
-
Ich bin euer Schlimmster Albtraum!!!
Joke ;)
Bin immer dabei: Ig wie immer nh xD
-
ich wäre gern dabei
Grüße Sillin_ger
-
Ich würde noch jmd zusätzlich anmelden...
Ihr inGame: Krabbel
-
Ich wär dann auch dabei.
Ingame name auch Redstoner_2019
-
Halloo,
Ich bin der Treble und bin auch dabei -
Also ich bin der Puschel und will nicht mitmachen. ono
-
Ich bin der phinoro und ich würde vielleicht gerne eventuell auch einmal wieder vorbei schauen oder so!
-
EggMAN38 und _Y4NN1CK_ sind auch dabei :D
-
Wäre cool wenn man mitspielen kann Goldbanner808 ist mein gamer tag